Montag , 26 September 2022
Home / Aktuell / PARTİYA KOMUNİSTA KURDİSTAN – KKP: KEIN FUẞBREIT DEM FASCHISTEN ERDOĞAN

PARTİYA KOMUNİSTA KURDİSTAN – KKP: KEIN FUẞBREIT DEM FASCHISTEN ERDOĞAN

Der faschistische Diktator Erdoğan kommt zum 28-29 September für einen Staatsbesuch nach Deutschland.

Erdoğan ist der Hauptsponsor der Terrororganisation Islamischer Staat,ISIS, welche rassistisch in Massakern Menschen köpft, Gedenkstätten und Gräber schändend, Şengal, Kobani, Palmira, Musul und Rakka zerstört und unzählige Frauen auf dem Sklavenmarkt verkauft hat und verkauft.

Erdoğan ist der gewissenloser Zerstörer von Natur und Kultur, welcher um den Widerstand zu brechen in Dersim die Wälder seit Monaten niederbrennt und der in Nordkurdistan Stätten des Weltkulturerbes wie Hasankeyf , Sur, Cizre und Gever zerstört und in Schutt und Asche dem Erdboden gleich gemacht hat.

Erdoğan ist der befehlsinhabende Massenmörder welcher kurdische Jugendliche in Cizre, in Kellern bei lebendigem Leib hat verbrennen lassen;

Erdoğan ist der faschistische Diktator, welcher durch seine Befehle des weiteren zu verantworten hat, dass auf offener Straße durch von ihm eingesetzte Scharfschützen von Spezialeinheiten die zehnfache Mutter Taybet erschossen wurde und tagelang ihr Leichnam unter Beschuss auf die sich nähernden, nicht geborgen und bestattet werden konnte,

Erdoğan ist der Kindermörder, der neben unzähligen auf offener Straße erschossenen Kindern auch zu verantworten hat, dass die von Scharfschützen im Hof ihres Elternhauses erschossene zwölfjährige wehrlose Ceylan, weil sie nicht bestattet werden konnte zwei Wochen im Haus in der Gefriertruhe geborgen werden mußte; da der Ausnahmezustand ausgerufen war und wochenlang niemand das Haus verlassen konnte; weil jeder erschossen wurde der vor die Tür trat!

Erdoğan ist Tyrann und hat es zu verantworten, dass zig kurdische jugendliche in Roboski von Militärflugzeugen mit Bomben ermordet und zerfetzt wurden.
Und er ist ver antwortlich dafür, das Ceylan Önkol ,ein 14 jähriges Mädchen beim weiden ihrer Heerde von einem Militärstützpunkt aus mit einer Rakete getötet; in kleinste Stücke gerissen wurde.

Erdoğan ist der Faschist, welcher den Leichnam von Haci Birlik, gebunden an einen Panzer in der Ortschafft herumschleifend und getötete kurdische Widerstandskämpferinnen nackt und mißhandelt auf Plätzen vorführen ließ.

Erdoğan ist Mitverantwortlich für den verheerenden Krieg in Syrien und ist der Hauptunterstützer der Terrororganisation islamischern Staat.

Erdoğan ist ein Kriegsverbrecher, welcher Völkerrechtswidrig Afrin besetzt hat!

Erdoğan ist ein Faschist der gewählte kurdische Abgeordnete, Bürgermeister*innen und Politiker*innen als Opositionelle aus dem Weg räumt in dem er mit ihnen die Gefängnisse füllt.

Erdoğan ist ein Freiheitsfeind und Mißachter aller Werktätigen, der tausende Akademiker*innen, Lehrer*innen und Beamtete willkürlich des Amtes enthebt, sie inhaftieren läßt.

Erdoğan ist ein Räuber und Dieb, der sich an Gütern der Türkei bedient als sei es sein Eigentum.

Erdoğan ist ein Tyrann der Arbeiter*innen, welche sich gegen versklavende Arbeitsumstände erwehren mit Plastikgeschossen, Wasserwerfern und Tränengas angreift; wobei die Tränengaspatronen gezielt als Munition eingesetzt werden und unzählige Menschen an Kopfverletzungen gestorben oder erblindet sind.

Erdoğan ist der türkische Hitler!

Wird die deutsche Gesellschaft welche mit Hitler in ihrer Geschichte abgerechnet hat nun Gastgeber für den türkischen Hitler sein?

Wird sie den Feind der Arbeitenden und Werktätigen, Volksmörder der Kurden, den skrupellosen Dieb empfangen?

Nein! Die deutsche Gesellschaft wird nicht wegschauen!
Mag sein, dass Merkel und Steinmeier hinter Geschäften her sind und Erdoğan die Hand schütteln und sie sich beugen vor seiner Erpressung mit von ihm instrumentalisierten Flüchtlingen und politischen Geiseln aus Deutschland.

Die deutsche, demokratische Gesellschaft wird dies nicht dulden und nicht der blutigen Hand Erdoğan`s die Hände reichen und diese stärken.

Und die welche nicht diese Haltung annehmen,werden gewiss dafür zu gegebener Zeit Rechnung tragen müssen!

Denn diesem machtsüchtigen Faschisten, Ausbeuter, Menschenfeind, Freiheitsfeind, Kriegsgeilen megalomanen Ottomanischen Reichsträumer kann und darf KEIN FUẞBREIT PLATZ geboten werden.

TOD DEM FASCHISMUS ÜBERALL

VERDAMMT SEIEN ALLE KOLLABORATEURE DES FASCHISMUS

HOCH DIE REVOLUTIONÄRE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT

Komunistische Partei Kurdistan

K K P

Zentralkomitee

Partiya Kominista Kurdistan

KKP

Komitaya Navendi

Diğer Başlıklar

DER ARMENISCHE VÖLKERMORD WIRD FORTGEFÜHRT!

DER ARMENISCHE VÖLKERMORD WIRD FORTGEFÜHRT! An die Presse und die Öffentlichkeit Mit dem Völkermord an …

Die Istanbuler Konvention «Es ist das Recht auf Leben» kann nicht abgeschafft werden!

Die Istanbuler Konvention «Es ist das Recht auf Leben» kann nicht abgeschafft werden! Istanbul Konvention; …

Bosporus widersteht, bestimmt seine Seite für Arbeit, Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung!

Bosporus widersteht, bestimmt seine Seite für Arbeit, Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung!Arbeiterinnen,Arbeiter,Jugendliche;Die Proteste, die am Morgen …

DİE ANWENDUNG DES KRIEGSRECHTS AN DEMİRTAŞ-UND POLITISCHE GEFANGENE!

DİE ANWENDUNG DES KRIEGSRECHTS AN DEMİRTAŞ-UND POLITISCHE GEFANGENE! Der Co-Vorsitzende der HDP, Selahattin Demirtaş, der …