Donnerstag , 25 April 2024
Home / 2020 / Dezember / 17

Daily Archives: 17/12/2020

Wir werden nicht vergessen, wir werden nicht zu Lassen zu vergessen, 19 Dezember!

Wir werden nicht vergessen, wir werden nicht zu Lassen zu vergessen, 19. Dezember!  Der 19. Dezember ist die schwarze Geschichte des größten Massakers im Gefängnis, das von der faschistischen DSP-, ANAP- und MHP-Koalitionsregierung begangen wurde.  Es ist auch der Name des epischen 4-Tage-Widerstands revolutionärer Gefangener trotz aller ungleichen Bedingungen.  Bei …

Devamını Okuyun..

DIE MARAŞ- UND ROBOSKI-MASSAKER SIND DIE KONTINUITÄT DER GENOZIDPOLITIK!

DIE MARAŞ- UND ROBOSKI-MASSAKER SIND DIE KONTINUITÄT DER GENOZIDPOLITIK.  Am 19. Dezember 1978 wurde in Maraş ein Massaker gegen die Kurden, Aleviten und Revolutionäre eingeleitet.  Dieses Massaker dauerte bis zum 26. Dezember.  Mehr als hundert Aleviten, Kurden und Revolutionäre wurden beim Massaker von Maraş massakriert.  Ihr Vermögen wurde beschlagnahmt, ihre …

Devamını Okuyun..